Antje Suhr - Bewegungspädagogik

Vita

In Köln aufgewachsen (und das prägt ;)!) und schon sehr früh als bewegungsbegeistert entlarvt, habe ich schon als junger Mensch die verschiedensten Sportarten kennen und lieben gelernt (allem voran Basketball). Schon nach dem ersten Sportunterricht in der Schule war die Entscheidung gefallen, Sportlehrerin zu werden, wie passend, denn die Sporthochschule lag einen Katzensprung entfernt. Als Breitensportreferentin der DLRG bekam ich den genialsten Job der Welt, riesige Strandfeste an Nord- und Ostsee organisieren und mit besonders tollen Animateuren der DLRG durchführen zu dürfen! Der nächste geniale Job: Mutter von 3 Söhnen, wie toll ist das denn! Und seit 2002 bin ich als freiberufliche Referentin, Dozentin und Autorin in ganz Deutschland mit viel Begeisterung und Kreativität unterwegs! Besser geht nicht!